Thema:
Re:hier überhaupt nicht flat
Autor: FWE
Datum:19.09.18 14:18
Antwort auf:hier überhaupt nicht von Wurzelgnom

>Spiele auf schwer und kämpfe gezielt gegen den Mob.
>Ich guck mir die Zusatzaufgaben an und arbeite die locker flockig ab.
>Ist ein Gegner nicht im Sichfeld kann man das gut mit Dreieck lokalisieren oder mn hüpft und dreht gleichzeitig die Kamera.
>Oder man hüpft kurz auf Gerüste oder an Decken, imo alles kein Problem.


Dann hast du's raus. Ich habe mich eben noch geärgert, dass Gegner einen schlagen können, während die Finisher-Animation läuft. Das ging bei Batman nicht. Und auch das gezielte Angreifen eines bestimmten Gegners geht immer wieder schief bei mir.

Klar, man gewinnt jeden Kampf und auch die Bonus-Ziele sind gut schaffbar, aber wirkliche Kontrolle über das Geschehen sieht für mich anders aus.


< antworten >