Thema:
Re:Sony Hybrid confirmed - you ain't Nintendo! flat
Autor: Froschi
Datum:19.09.18 13:39
Antwort auf:Re:Sony Hybrid confirmed - you ain't Nintendo! von Kim

>
>>Ich merk's ja an mir selbst: Habe ein Original-SNES und einen Batzen cooler Spiele zuhause in meiner Manly Mancave. Ich zocke den Kram aber trotzdem nur noch auf dem SNES Mini. Aus reinen Bequemlichkeitsgründen.
>
>das ist bei mir, bei konsolen und automaten, die ich in echt besitze, komplett anders. mag da etwas eigen sein aber für mich gehört es einfach zum spiel dazu, es so zu erleben, wie "damals". gerade bei den automaten ist das sogar noch wichtiger aber hier verstehe ich natürlich, dass das bei den meisten am platz scheitert. :)


Kann ich komplett nachvollziehen - aus genau diesem Grund habe ich ja auch noch die meisten meiner alten Konsolen, die auch noch an einem geschmeidig-alten Röhrenfernseher hängen. Aber ich stelle an mir selbst fest, dass ich dieses Setup seit der Veröffentlichung von SNES Mini, der Mega Drive Classics Collection und dem immer besser gefüllten BC-Katalog der Xbox One deutlich seltener nutze als noch vor ein paar Jahren.

Reine Bequemlichkeit. Plus jede Menge Komfortfunktionen. Man wird ja faul, so im Alter...  ;)


< antworten >