Thema:
Re:Sony Hybrid confirmed - you ain't Nintendo! flat
Autor: Slapshot
Datum:19.09.18 13:25
Antwort auf:Re:Sony Hybrid confirmed - you ain't Nintendo! von Froschi

>- kein HDMI
>- deutlich größer
>- potenziell veralteter Laser, der schon bald kaputt gehen kann
>- Disc-Wechsel nötig
>- potenziell alte/zerkratzte Discs


Ich ergänze noch um:

- speichern nur an Speicherpunkten (ich geh mal davon aus, dass die PS Mini auch eigene Saves anbietet)
- Memory Cards (so ne Billig-MC hat mir damals meinen CIV2-Spielstand gefressen)
- keine Grafikfilter (auch hier geh ich mal davon aus, dass die Mini diverse Grafikfilter anbietet)
- Ladezeiten (Keine Ahnung, wie das mit ISOs ist, aber die Ladezeiten müssten doch eigentlich kürzer sein, oder?)
- Platz (Konsole + Spiele nehmen halt schon mehr Platz weg, als so ne Mini-Konsole)


< antworten >