Thema:
Re:Puuuh, Preloads endlich fertig flat
Autor: membran
Datum:19.09.18 12:33
Antwort auf:Puuuh, Preloads endlich fertig von X1 Two

>63 GB auf PC plus 61 GB auf One X plus 56 GB auf One S. Da denke ich dann schon mal über 200 MBit nach.

Kamen bei dir am PC irgendwelche Fehlermeldungen für den Kleinpups-Anhang der Ultimate? Der Preload für das Hauptspiel rauschte fix durch, aber dann kamen sechs Fehlerungen für VIP, Bond-Pack etc pp, "couldn't install, we'll retry later". Hat sich der Store verschluckt (wenn man nach dieser Fehlermeldung sucht, findet man viele Threads zu fehlgeschlagenen Preloads, aber auch normalen Käufen, für diverse Win10 Store Titel, mit allerhand abenteuerlichen Fix-Gefummelvorschlägen), oder ist das normal, weil's ja Bonuszeug ist, von dem teilweise noch nichtmal bekannt ist, was es ist (für die beiden Expansion kam auch die Fehlermeldung). Ich bin jetzt erstmal von Letzerem und von einer irreführend formulierten Fehlermeldung ausgegangen. Vermutlich hätte der Windows Store den Download dieser Einträge gar nicht von alleine hätte anstarten dürfen.

Naja, Win 10 Store. Am Ende darf ich wieder irgedeinen Cache resetten oder in der Registry Einträge umändern, weil ich eine Festplatte austausche und es wage, der Neuen denselben Laufwerksnamen wie der Alten zu geben. Alles schon passiert.^^


< antworten >