Thema:
Re:Sony Hybrid confirmed - you ain't Nintendo! flat
Autor: token
Datum:19.09.18 12:25
Antwort auf:Re:Sony Hybrid confirmed - you ain't Nintendo! von JPS

>Wer spielt aber heute noch Spiele aus den 3D-Anfangstagen? Schau Dir mal die bisher bekannten Titel an und sag mir was Du davon noch ernsthaft spielen würdest und vergleich das mit den Titeln, die auf dem SNES Mini enthalten waren:
>
>Final Fantasy VII

Zieht immer, wird nicht ohne Grund immer wieder neu aufgelegt, und das im Ursprungsformat.

>Jumping Flash
Nein.

>R4 Ridge Racer Type 4
Das hab ich vor über einem Jahr mal wieder gezockt. Ich hab es so nicht erwartet, aber es funktioniert immer noch toll und schaut auch deutlich okayer aus als man es erwarten könnte. Das ist unkomplizierter Arcaderennspaß wie man ihn heute kaum noch vorfindet, ein guter Griff.

>Tekken 3
Ja klar, auch hier ähnlich, unkompliziertes Gekloppe, schaut besser aus als man es erwartet. Weckt Erinnerungen.

>Wild Arms
Liebhabertitel, optisch damals in vielen Aspekten an die 16bit-Zeit angelehnt, entsprechend sind viele Aspekte daran auch heute noch voll okay.

Darf man fragen wann du zuletzt einen PSOne-Titel gezockt hast?
Klar, frühe 3D-Grafik ist echt nicht gut gealtert, aber in der Zockpraxis merkt man dann imo doch wieder sehr schnell warum man vor diversen Games versuchtet ist, teils denkt man gar, hach, was waren das für Zeiten als diese Art Spiel tatsächlich noch komplett straight forward war und nicht so hoffnungslos überladen wie heutzutage.


< antworten >