Thema:
Re:Völlig egal was drauf ist... flat
Autor: JPS
Datum:19.09.18 11:43
Antwort auf:Re:Völlig egal was drauf ist... von Fred LaBosch

>>... ich gehe davon aus, dass die Kiste innerhalb von Tagen, wenn nicht Stunden geknackt ist und dann kann man sich die ganzen wirklich feinen Titel drauf tun.
>
>Erstmal brauchst du ja Speicherplatz für die ganzen Games und ohne den wird es ja nichts.


Ja, so eine PSX-ISO ist ein bisschen größer als ein SNES-ROM.

Hängt auch vom Emulator ab, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Beim SNES Mini war es ja gerade deshalb so interessant, weil der Nintendo-Emulator in einigen Punkten anderen Lösungen mit geringen Hardwareanforderungen überlegen war - speziell beim Input-Lag. Dadurch war es in der Preisklasse eine stellenweise überlegene Lösung, für die es sich gelohnt hat mit den Einschränkungen bzgl. Speicherplatz zurecht zu kommen oder nach Lösungen zu suchen um diese zu überwinden.

Das Ganze müsste also besser laufen als z.B. die PSN-PS1 Titel auf der PS3 - sonst kann man auch einfach dabei bleiben.


< antworten >