Thema:
Re:Nur wenn's 60Hz hat flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.09.18 11:39
Antwort auf:Re:Nur wenn's 60Hz hat von Rac

>>>
>>>>Pandemonium ist bei mir auf ewig als früher 3Dfx-Beilagentitel eingebrannt, den verbinde ich nicht unbedingt mit der PSX.
>>>
>>>War einer der erfolgreichsten Titel 1996, neben Crash Bandicoot und Die Hard Trilogy
>>
>>Krass, wusste ich nicht. Bei uns aufm Schulhof war nur DHT ein Thema, haha
>
>Bin ich eigentlich der Einzige, der Die Hard Trilogy schon damals kacke fand? Keine der drei Gameplay-Varianten war wirklich gut. Am besten noch Die Hard 2, aber auch das kackt gegen jedes Virtua Cop oder Time Crisis ab.
>Die Hard Trilogy war IMHO das Bayou Billy seiner Zeit. ;)


Keine Ahnung, hatte zu der Zeit mit X-Men COTA und Street Fighter Alpha zu tun. Geballert haben wir damals eh in Doom-Clones, Duke 3D und Quake.

Weiß aber das die PSX-Edgelords sich extra auf England-Fahrt so'n Bundle mit Knarre geholt haben dafür. Damals war halt alles egal, Hauptsache übermäßige Gewalt.


< antworten >