Thema:
Re:Nur wenn's 60Hz hat flat
Autor: Slapshot
Datum:19.09.18 11:31
Antwort auf:Re:Nur wenn's 60Hz hat von Rac

>Bin ich eigentlich der Einzige, der Die Hard Trilogy schon damals kacke fand?

Möglich.

>Keine der drei Gameplay-Varianten war wirklich gut. Am besten noch Die Hard 2, aber auch das kackt gegen jedes Virtua Cop oder Time Crisis ab.

Im Gegenteil: jede der drei Gameplay-Varianten war extrem unterhaltsam und technisch wirklich gut. Allein der dritte Teil mit den vielen Fahrzeugen auf der Straße war damals extrem beeindruckend - immerhin drei Jahre vor Driver.

Der erste Teil war auch schön gemacht, hatte witzige Samples (I got a machine gun) und unterhaltsame Shootouts mit den Gegnern. Allein den Part hab ich ewig gespielt, auch gern mal zwischendurch zur Entspannung, oder zum abreagieren.

Und mit dem Lightgunshooter hatte ich mehr Spaß als mit VC und Time Crisis. Klar, war chaotischer, aber gleichzeitig konnte man jede Menge Zeugs zerstören, bzw. Ereignisse auslösen, oder afair andere Wege freischalten. Das war für mich unterhaltsamer als der afair immer gleiche Ablauf bei den anderen zwei.


< antworten >