Thema:
Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.09.18 10:41
Antwort auf:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Pezking

>[https://blog.de.playstation.com/2018/09/19/wir-prsentieren-die-playstation-classic-mit-20-vorinstallierten-spielen/]
>
>Kommt am 3. Dezember
>
>Preis in Deutschland noch offen. Kostet in den USA $99, bzw. in UK £89.99:
>[https://twitter.com/PlayStationUK/status/1042296930351673344]
>
>Kein Dualshock-Controller. Seltsame Entscheidung, gerade weil auch Ridge Racer Type 4 zu den 20 Spielen gehört.
>
>Mal schauen. Ich denke, ich werde nur zuschlagen, wenn man das Ding hacken und mit weiteren Spielen versehen kann. Aber ich habe hier aktuell schon genug Möglichkeiten, PS1-Spiele zu zocken. Da will ich mir keine Hardware zusätzlich kaufen, die mich auf mickrige 20 Titel beschränkt.
>
>Für junge Videospieler mit Retrofaible jedoch sicher eine feine Sache.


Da ich jung bin passt das

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >