Thema:
Re:Weiß net flat
Autor: Kim
Datum:19.09.18 10:41
Antwort auf:Weiß net von spinatihero

>Vielleicht macht Sony es ja besser und bietet von Haus aus die Möglichkeit zusätzliche Spiele aus dem PSN Store zu kaufen und darauf zu spielen.

was träumst du dir denn da zusammen? :) das ist eine classic mini konsole und als solches liegt sie aktuell im trend und wird wohl auch genau für dieses klientel angeboten und vermarktet. das funktioniert bei nintendo ganz wunderbar und darum macht sony das jetzt nach.

speichertechnisch wird da mal gerade das verbaut sein, was benötigt wird und wir reden bei ps1-games von isos, die durchaus ihre größe haben. man wird sie wahrscheinlich hacken können aber ob und wie gross der restspeicher ist... da würde ich mich mal nicht zu sehr freuen.


< antworten >