Thema:
Re:Nur wenn's 60Hz hat flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.09.18 10:16
Antwort auf:Re:Nur wenn's 60Hz hat von Rac

>>Es ist nie faul, auf PAL und die beschissenen Moyse-Übersetzungen zu scheißen.

Ich gehe da absolut mit.

>Doch ist es. Einfach das US-Portfolio für ein europäisches Produkt zu verwenden, finde ich faul. Zumal Nostalgie eine große Rolle bei den CLassics spielt.
>Habe ich mich über die 60Hz gefreut? Ja. Auch über FFVI, Earthbound und Super Mario RPG.
>Aber was sollen wir Europäer mit Tecmo Bowl? Wo ist Nintendo World Cup?


Aber auch hier. Das fehlen von Nintendo World Cup ist einfach nur surreal für den Euro-Raum.

>Und ja, ich finde es auch faul, dass alles englisch ist. Mir persönlich egal. Aber wie gesagt, eben faul. Außerdem wäre es sicher keine große Kunst gewesen, verschiedene Roms mit verschiedenen Übersetzungen draufzupacken.

Bin mir nicht so sicher ob das so einfach ist, also grundsätzlich ja - aber ob man sich mit einer PAL Version dann nicht auch eine Scheißperformance reinholt. Im Idealfall kriegt man 60 Hz und den Moyse-Mist.


< antworten >