Thema:
Re:Manuell? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.09.18 09:52
Antwort auf:Re:Manuell? von lovecraft

>Ich werde das bei beiden Titeln einfach mal ausprobieren mit der manuellen Steuerung. Spiele bei beiden grundsätzlich im höchsten Schwierigkeitsgrad, also Legende (bzw. Superstar bei PES, bis Legende freigeschaltet ist). Dann werde ich mein Ego halt mal zurückstellen müssen und auf mittleren Schwierigkeitsgraden spielen - wer weiß, vielleicht wird's so auch spaßiger, denn wenn ich ehrlich bin, artet das Spielen gegen die KI auf Legende bei mir oft in Fleißarbeit aus, da ich immer nur  die gleichen Spielzüge abspule (bei PES2019 ist das bei mir Konter über die Flanken bis an die Torlinie und dann flache Flanke in den 16er).

Absolut, es hat bei mir auch lange gedauert um zu verstehen, dass der Spielspaß nicht unbedingt vom Schwierigkeitsgrad sondern eher von den Einstellungen abhängt. Schreib mal sobald du erste Testversuche hinter dir hast :-)

>Vielleicht kommt mit manueller Steuerung und niedrigerem SKG ja mehr Variation ins Spiel.

Das ganz sicher! Du musst ja nicht auf "Amateur" spielen. Für den Anfang reicht auch "Profi" :-)

>Danke für die Hinweise!

Gerne!


< antworten >