Thema:
Re:Nur wenn's 60Hz hat flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.09.18 09:40
Antwort auf:Re:Nur wenn's 60Hz hat von Fred LaBosch

>>>
>>>
>>>Wovon ich ausgehe. Hier ergibt es sogar Sinn, auf PAL zu scheißen (bei den Nintendo Minis fand ich es z.T. nur faul).
>>
>>Schon allein wegen HDMI gehe ich davon aus das die NTSC Version Grundlage sein wird und ggfs. um ein paar Millisekunden beschleunigt um saubere 60 Bilder darzustellen.
>>
>>Aber mal gucken was da noch an Spielen drauf ist. Tekken 3, FF7 und RR4 sind cool - aber bis auf T3 nicht unbedingt meine Systemfavoriten.
>
>Na WipEout und Destruction Derby sind eigentlich Pflicht.


Pflicht im Sinne eines Euroreleases, ja. Aber auch olle Kamellen, müsste ich nicht unbedingt haben. Lieber Wipeout 2097 oder Wip3out. Weiß auch nicht ob ich heute Destruction Derby nochmal spielen wollen würde.


< antworten >