Thema:
Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt flat
Autor: Slapshot
Datum:19.09.18 09:39
Antwort auf:Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Donpachi

>>Zudem sind so viele Spiele aus der Zeit so schlecht gealtert, dass ich da gar nicht so den Drang habe, mir das zuzulegen.
>
>Lalala...I‘m living in the past...I can‘t hear you!!1


Es stimmt schon, dass die 3D-Spiele aus der Zeit heutzutage nicht wirklich schön ausschauen. Es gab zwar auch ein paar schöne 2D-Spiele, aber das Gros sind halt so Wabbertexturen-Spiele mit wenig Polygonen. Natürlich hat der eine oder andere Entwickler selbst daraus noch was brauchbares gezaubert. Mal schaun, wie die finale Auswahl sein wird.

Wenn ich mir auch was wünschen darf: ich hätte gern Panzer- und/oder Allied General. Danke. :)

Ansonsten wird die PS Mini bei mir das gleiche Schicksal erleiden wie das SNES Mini - mangels unendlicher Zeit- und HDMI-Ressourcen wandert das Ding schnell in die "spiel ich mal, wenn ich in 20 Jahren hoffentlich in Rente bin"-Ablage.


< antworten >