Thema:
Re:Danke für den Spoiler! flat
Autor: D@niel
Datum:18.09.18 18:31
Antwort auf:Re:Danke für den Spoiler! von Klees

>Nur mal so ohne dass mich ein Spider-Man Spoiler in irgendeiner Weise interessieren würde: wie in den meisten Spielen ist mir die Story ziemlich egal. Man hat eh schon alles erlebt heutzutage. In SPIELEN gehts mir mehr um die Locations, Bossfights und Gameplay Elemente, da wäre ich auch bei solchen Dingen angepisster. Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen da anderen was aufzudrängen bezüglich Story ohne es einfach mit nem Spoiler zu markieren. Ist doch jedem seine Sache was ihn stört...

Ja, das ist es. Es ist aber eine andere Sache, jemanden anzublaffen, weil man Marginalitäten als Spoiler empfindet. Wenn ich erwarte, dass sich jemand auf meine Überempfindlichkeit einstellt, dann liegt das Problem wohl eher bei mir und nicht bei dem, der Dinge schreibt, die in jedem Artikel zu den Spiel erwähnt wurden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >