Thema:
C:S-Trailer hat nach vier Tagen schon 2,7 Mio. Views!? flat
Autor: Kilian
Datum:18.09.18 17:33
Antwort auf:Cities: Skylines (PC, SWI, PS4, XOne) von sad

Innerhalb von vier Tagen hat der Reveal-Trailer von "Cities:Skylines - Switch Edition" schon üppige 2,7 Mio. Views bekommen! Das ist schon eine ganze Menge - mehr als jeder andere Trailer für das Spiel bisher und auch mehr als die Views der September-Direct aus JP, EU und USA zusammen! Wenn das auch nur halbwegs ein Indikator für den Erfolg des Spiels sein wird, dürften die Devs ziemlich happy sein...

[http://youtu.be/hc3rFWPL6pE]

Auch bemerkenswert, dass die Initiative für den Port lt. Paradox Interactive von Nintendo ausging und nicht von den Entwicklern selbst. Das lässt hoffen für die Zukunft der Switch und Nintendos neuen / besseren Umgang mit 3rd Parties! :)

PS: Hab's nicht im Thread des Spiels gepostet, weil es IMO mehr mit der Konsole und Nintendo zu tun hat als mit dem Spiel.


< antworten >