Thema:
Re:Loyalitätsbelohnungen über Forza Rewards flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.09.18 17:32
Antwort auf:Re:Loyalitätsbelohnungen über Forza Rewards von membran

>Nun bekam ich aber in den Weekly Rewards an den letzten beiden Wochenende dennoch nur die Credits für das alte Rewards Tier. Also kann ich ich jetzt davon ausgehen, dass wenn sich das nicht bis FH4 Release irgendwie einrenkt, ich dort wohl auch mit dem alten Rang begrüßt werde, was? Glaube auch nicht, dass sich das bis Ende des Monats fängt.


Das war bisher bei jedem Forza so, dass im Monat vor Release die Rewards verrückt gespielt haben und Daten nicht aktualisiert wurden. Letztlich hat es dann aber doch immer funktioniert. Wenn es gar nicht will schreibt man auf forzamotorsport.net im Forum im Rewards FAQ-Thread eine Nachricht und bekommt dann kurze Zeit später eine manuelle Aktualisierung der Daten.

Dass du die Rewards eines kleineren Tiers bekommst kann aber auch an einer anderen Sache liegen: Turn 10 hat allen die nicht mehr erreichbaren Punkte (z.B. DLC in Forza 4) gutgeschrieben. So kommst du zwar auf das entsprechende Tier, die Belohnungen werden aber weiter nach den selber erzielten Punkten vergeben (ist vermutlich ein Bug im System), wenn du dann nur knapp über der Grenze bist denkt das System, dass du ein Tier niedriger bist.

>Vor allem festklemmende Punkte müssen doch die Completionists total abfucken.^^

Haha, ja. Bei Horizon 3 kam die Aktualisierung IIRC zwei Tage vor Release. Aber bisher hat es immer geklappt. Ich bin aber froh, außer Forza 7 alles komplett zu haben und mich nicht mehr mit verspäteten Updates rumschlagen zu müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname