Thema:
Re:Mal was zum Verhältnis Action/Exploring & Tombs flat
Autor: token
Datum:18.09.18 16:08
Antwort auf:Re:Mal was zum Verhältnis Action/Exploring & Tombs von Bozbar!

>>>Wer also seit Jahren bemängelt, dass in TR viel zu viel Geballer steckt und dieses Spiel jetzt ignoriert, dem kann man auch nicht mehr helfen.
>>>
>>Für mich ist Reboot das vielleicht beste Popcornspiel seit Reboot.
>
>Viel kam dazwischen ja auch nicht raus.


:P
Ich meinte damit natürlich bis heute.
Mir fällt aus dem Stand wirklich kein Blockbustergame ein dessen Pace derart stringent einen hohen Level ohne Hänger hält und so kurzweilig antreibt, wie es Reboot getan hat und beim Rezock immer noch tut.
Das Spiel lutscht einen im positiven Sinne einfach nur durch. Rise ist für mich aus dieser Perspektive ohne Übertreibung eine Katastrophe die mir den Spaß an diesem neuen TR derart torpediert hat dass ich auf Shadow nicht mal Lust habe. Und wenn ich eure Kommentare dazu lese auch nicht bekomme, im Grunde hat mir schon die DF-Meldung mit Inputlag is back gereicht. Wobei Gefechte und entsprechend Skilltree ja offenbar auch keine Rolle mehr spielen.
Dafür haben die Heulsusen jetzt Autoplay Tombs, super, warum auch ein Witness kaufen wenn man Bock auf Rätsel hat.
Jut, Rantsoll für diese Woche erfüllt.


< antworten >