Thema:
Re:Dragon Quest XI flat
Autor: MattR
Datum:18.09.18 15:40
Antwort auf:Re:Dragon Quest XI von chifan

>>>>
>>>>Ich kämpfe immer gegen jeden Gegner im Areal bis es einmal leer ist aber wie gesagt mittlerweile alles auf Automatik wobei ich zwei Figuren habe die grundsätzlich immer ihre ganzen MP aufbrauchen denen habe ich noch das Zaubern verboten.
>>>
>>>Kein Wunder, dass das dann so leicht wird. Warum machst du das? Gerade auch weil dich der Part anzuöden scheint, verstehe ich das nicht so recht. Zumal die Gegner ja nach einem erneuten Betreten des Gebietes alle wieder da sind. Ich kämpfe nur gegen etwa 20-25 Prozent der Gegner. Den Rest lasse ich links liegen. Zudem sind so auch die Bosskämpfe recht anspruchsvoll (manchmal ist dann doch Grinden notwendig).
>>
>>Um den Level zu halten. Ich bin wenn ein neuer Charakter in die Party kam (meine müsste voll sein) immer 1 2 Level über dem neuen Charakter.
>
>Aber du hältst ja nicht den Level, sondern du levelst viel zu viel. Die aktuelle Party müsste doch immer auf dem gleichen Level sein wie die neuen Charaktere. Bei mir waren die neuen Charaktere immer 1-2 Level über den alten. Allerdings hat man die Truppe doch recht früh komplett. Bei 35 Stunden dürfte doch schon längst keiner mehr dazu kommen. Die letzten waren doch .


Ja wobei das ja kein wirkliches Geheimnis ist. Ladescreen, Ladeanimation ...

1 2 Level drüber halte ich jetzt nicht für überlevelt. Wenn später mal die Metal Slimes ins Spiel kommen hat man eh in kürzester Zeit den maximalen Level.


< antworten >