Thema:
Re:Loyalitätsbelohnungen über Forza Rewards flat
Autor: membran
Datum:18.09.18 15:04
Antwort auf:Loyalitätsbelohnungen über Forza Rewards von X1 Two

Ich hatte Anfang September ein wenig Forza 5 und 6 gezockt, weil ich nur 250 Punkte oder so für das nächste Tier brauchte und mal künftig mehr Ingame Credits absahnen wollte. Irgendwo hohl, aber war mir dann auch egal. Im Endeffekt musste ich nur ein paar Karren kaufen und ein paar paar Designs/Tunins bewerten und die Sache war im Sack. Jetzt war's aber so, dass ein Teil der Punkte ein paar Stunden später in der Forza-App als "gebucht" angezeigt wurden, ein paar andere erst nach einem Tag oder so (und ich glaube, meine Punkte aus Forza 6 wurden bis heute nicht gebucht). Was alles schonmal strange war, mir aber auch wumpe, weil die Teilpunkte reichten, mich in der Forza-App ins nächste Tier zu hieven.

Nun bekam ich aber in den Weekly Rewards an den letzten beiden Wochenende dennoch nur die Credits für das alte Rewards Tier. Also kann ich ich jetzt davon ausgehen, dass wenn sich das nicht bis FH4 Release irgendwie einrenkt, ich dort wohl auch mit dem alten Rang begrüßt werde, was? Glaube auch nicht, dass sich das bis Ende des Monats fängt.

Hatte mal google angeschmissen, aber nur Dutzende und über Jahre verteilte Threads (bis hin zu Forza 5 oder so) gefunden, wo die Leute über das nicht funktionierende Reward System maulen, keiner hatte eine Lösung außer "warten, manchmal klappt's nach ein paar Wochen). Nicht anerkannte Achievements, fehlende Punkte, fehlende Tiers. Ich hab auch festklemmende Punkte bei Forza 7, habe ich dann gesehen, der zählt die Punkte für die abgeschlossenen Showcases nicht mehr hoch. Irgendwie seltsam, dass das bis heute nicht gefixt wurde. Was geht da ab?

Vor allem festklemmende Punkte müssen doch die Completionists total abfucken.^^


< antworten >