Thema:
Re:Danke für den Spoiler! flat
Autor: D@niel
Datum:18.09.18 13:09
Antwort auf:Re:Danke für den Spoiler! von Hanfling

>das problem ist aber wohl eher, dass spoiler jeder anders definiert.
>ich möchte z.b. nichtmal wissen welche gadgets, waffen etc. vorkommen. klingt banal, aber der impact von einem Half Life 2 ist jeweils ein anderer, wenn man von der gravitiy gun weiß oder eben nicht. nur als beispiel...


Bei einer derartigen Empfindlichkeit gegen Spoiler wäre es klug, solche Threads komplett zu meiden. Den Post von euph empfinde ich absolut nicht als Spoiler. "Es gibt Schleichabschnitte mit MJ und Miles" - Oh mein Gott, jetzt ist mir das ganze Spiel verdorben worden!!!1111elf. Ich wäre da beim Schreiben auch nicht auf die Idee gekommen, dass das jemand so wahrnehmen könnte. Für mich wäre ein Spoiler, wenn Teile der Story verraten werden würden. Das haben einige YT-Reviews übrigens geschafft. Von mir aus auch, wenn Spielmechaniken, die ich erst später im Spiel bekomme, verraten werden. Dass man andere Charktere steuern kann, war in so gut wie jedem Review nachzulesen.


< antworten >