Thema:
Re:Danke für den Spoiler! flat
Autor: Pezking
Datum:18.09.18 12:48
Antwort auf:Re:Danke für den Spoiler! von Hanfling

>>>>Leute...ist das denn echt so schwer?
>>>
>>>ist hier scheinbar inzwischen usus. regt mich schon nicht mehr auf.
>>>ich schaue mir deswegen erst gar keine threads mehr zu story getriebenen spielen an die ich auf jeden fall angehen werde. ist gesünder fürs nervenkostüm.
>>
>>Damit muss ich wohl leider auch anfangen. Echt ärgerlich und absolut unnötig, wenn man nur mal kurz vorm Posten den Kopp einschalten würde. :-/
>
>auch.
>das problem ist aber wohl eher, dass spoiler jeder anders definiert.
>ich möchte z.b. nichtmal wissen welche gadgets, waffen etc. vorkommen. klingt banal, aber der impact von einem Half Life 2 ist jeweils ein anderer, wenn man von der gravitiy gun weiß oder eben nicht. nur als beispiel...


Yo, da bist Du sicher empfindlicher als andere (auch als ich). Aber Charaktere, die überraschend im Spiel auftauchen und vor Release PR-mäßig komplett totgeschwiegen wurden, sind wohl selbst in der gnädigsten Auslegung klare Spoiler.


< antworten >