Thema:
Re:Halb OT: Fortnite BR probiert zum Vergleich flat
Autor: Derrick
Datum:17.09.18 22:16
Antwort auf:Re:Halb OT: Fortnite BR probiert zum Vergleich von TroyMcClure

>>Tja, ich denke das wird meine letzte Runde mit Fortnite gewesen sein. Diesen Baukram finde ich nervig. Klar, das gehört zum Grundprinzip von Fortnite aber mir sagt das halt nicht zu. Wäre das nicht im Spiel, würde ich tatsächlich weiterzocken. Eventuell kann man das ausschalten?
>
>[https://memeexplorer.com/cache/550.jpg]
>
>Wie du sagtest, es ist ein Grundprinzip des Spiels. Darum hebt sich Fortnite zum Glück von den anderen Vertretern ab. Warum sollte man gerade das ausschalten können? Dann wäre Fortnite wie x-beliebiger Shooter xyz.


Das war ein Grundprinzip des ursprünglichen Fortnite das erst ne ganze Ecke später auch BR für sich entdeckte. Klar kann man das bauen dann auch so übernehmen. Aber das ist der Grund warum es mich weniger anspricht. Ich hätte es halt schön gefunden wenn es ne Option gibt das Spiel so oder so zu spielen. Ist ja auch nicht so außergewöhnlich dass es bei MP Spielen verschiedene Filteroptionen bzw. Einschränkungen oder Optionen bei ein und demselben Spielmodus gibt. Costum Games eben. Und wie ich sagte, wenns das halt nicht gibt, auch nicht weiter schlimm. Ist das Spiel halt nix für mich.

Ich seh auch nicht dass es durch das anbieten einer solchen Option gleich wie jeder X beliebige Shooter wäre.  BR Spiele gibts ja mittlerweile auch ne ganze Menge aber die wenigsten stechen hervor. Ich glaube der Stil und die Spielbarkeit spielen da auch eine nicht ganz kleine Rolle warum das Spiel so populär ist.


< antworten >