Thema:
Re:Vier Titel raus am 01.10. flat
Autor: Chris B
Datum:17.09.18 21:13
Antwort auf:Re:Vier Titel raus am 01.10. von Fred LaBosch

>>>
>>>
>>>   Maldita Castilla EX - Cursed Castile
>>>    Saints Row: Gat Out of Hell
>>>    The Bug Butcher
>>>    Tower of Guns
>>>
>>>Hmmm, das Maldita und den Käfer-Metzger kenne ich nicht. Mal schauen, ob ich da noch einen Blick drauf werfe vorher ...
>>
>>Sind es nicht wert. In den letzten Monaten bin ich überrascht, wieviele durchschnittliche Spiele da rausfliegen und durch bessere ersetzt werden. Schon dadurch hat der Dienst enorm an Qualität zugelegt. Und wer nie eine One besessen hat und sich dann eine holt und GP dazu, der hat eh ausgesorgt, der braucht die nächsten anderthalb Jahre kein Spiel mehr zu kaufen.
>
>Also du bist echt der Oberchecker, Maldita Castilla Ex lohnt sich auf jeden Fall, du musst nicht immer Recht haben.


Confirmed. Bombastisches Teil. Und gegen GnG geradezu lächerlich einfach.


< antworten >