Thema:
Halb OT: Fortnite BR probiert zum Vergleich flat
Autor: Derrick
Datum:17.09.18 21:06
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops IV von Fred LaBosch

So als Vergleich jetzt mal. Ist echt ne ganze Ecke langsamer. Erstes Spiel. Irgendwo gedropt und erst Mal nur mickrige Waffen gefunden. Schon in Panik geraten weil das bei CoD schnell zum Ende führen kann. Unbegründet nervös geworden. War nirgendwo einer in Sicht. Ein bißchen weiter gelaufen und dann in ner Schatzkiste ne lila Waffe gefunden. Nen automatisches Gewehr. Ok schon Mal besser. Aber wie man seine Waffenslots handelt fand ich nen bißchen komisch.  Und was manche Items sind muss man auch erst Mal rausfinden. Aber das gehört ja auch dazu.

Auf jeden Fall wurde die Zone irgendwann kleiner und ich musste weiterziehen. Wollte gerade in ein Haus gehen um nach Loot zu suchen, da hör ich Schritte. In ner Ecke abgewartet, da kam auch schon der erste vorbei. Hat mich nicht gesehen und ich konnte ihn ziemlich schnell platt machen. Munition sammelt man automatisch auf. Das sollte bei CoD auch so sein. Ist einfach bequemer.

Dann waren es nur noch 9 auf der Karte und ich musste wieder weiterziehen. In der Distanz konnte ich schon nen anderen Spieler sehen. Hab ich mir gedacht ich schleich mich mal an. Klappte auch. Aber sobald ich das Feuer eröffnete fing der an lauter Mauern und Treppen zu bauen um sich dahinter zu verstecken?! Klar kann man die kaputt ballern aber geil find ich diese Mechanik nicht. Aber das spielt man dann wohl so. Er hat mich dann erwischt weil ich einfach nicht durchkam zu ihm.

Tja, ich denke das wird meine letzte Runde mit Fortnite gewesen sein. Diesen Baukram finde ich nervig. Klar, das gehört zum Grundprinzip von Fortnite aber mir sagt das halt nicht zu. Wäre das nicht im Spiel, würde ich tatsächlich weiterzocken. Eventuell kann man das ausschalten? Na ja, auch nicht weiter schlimm. Muss ich halt die Zeit bis Blackout mit anderen Spielen überbrücken.


< antworten >