Thema:
Re:Der MC Schnitt liegt bei 87. flat
Autor: musashi
Datum:17.09.18 19:48
Antwort auf:Re:Der MC Schnitt liegt bei 87. von Deadly Engineer

>und das ist eben totaler Bullshit.
>In der Edge fangen gute Spiele bei 5/6 von 10 an, in der M! ist alles unter 70 schon Schrott.


Du antwortest auf das falsche Posting, oder? Ich lese die Edge ungefähr seit Ausgabe 130, also seit knapp 200 Ausgaben. Ich weiß, wie die testen.

>Wie das Spektrum des Wertungsspielraums ausgenutzt wird ist von Magazin zu Magazin und Webseiten individuell unterschiedlich, in der M! gibt es ja sogar zwischen den Testern große Unterschiede.

Deswegen meine Aussage, dass eine 6 in der Edge eine 6 in der Edge ist. Und nichts anderes.

>Und Werungssysteme geben VIELLEICHT eine gewisse Unterscheidbarkeit innerhalb des gleichen nMagazins aber niemals zwischen Magazinen und schon gar nicht zwischen verschiedenen Wertungssystemen.

Und deswegen sind auch solche Seiten wie metacritic Quatsch bzw. wie unterwürfig Publisher und mittlerweile auch Konsumenten dieser Seite gegenüber stehen. Ist ganz cool, um sich einen groben Überblick zu schaffen, mehr aber auch nicht.


< antworten >