Thema:
Re:Der MC Schnitt liegt bei 87. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.09.18 18:10
Antwort auf:Re:Der MC Schnitt liegt bei 87. von musashi

und das ist eben totaler Bullshit.
In der Edge fangen gute Spiele bei 5/6 von 10 an, in der M! ist alles unter 70 schon Schrott.
Wie das Spektrum des Wertungsspielraums ausgenutzt wird ist von Magazin zu Magazin und Webseiten individuell unterschiedlich, in der M! gibt es ja sogar zwischen den Testern große Unterschiede.
Kein Wunder wenn solche Diskussionen zustande kommen wenn manche Leute sich nicht mit den Wertungssystem auseinander setzen.

Du tust so als ob eine Wertung eine unumstößliche Weisheit wäre, dabei ist es einfach die Meinung von oft nur einem einzigen Tester und daher komplett subjektiv.

Und Werungssysteme geben VIELLEICHT eine gewisse Unterscheidbarkeit innerhalb des gleichen nMagazins aber niemals zwischen Magazinen und schon gar nicht zwischen verschiedenen Wertungssystemen.


< antworten >