Thema:
ich fand den ersten Teile (Reboot) wirklich klasse flat
Autor: dixip
Datum:17.09.18 17:00
Antwort auf:Bin ich hier der Einzige? von AlterZockherr

hab ich mehrfach durchgespielt, zockt sich einfach fluffig runter und hat mir spielerisch besser gefallen als die ersten drei Uncharteds (die in punkto Präsentation und Story aber die Nase vorne haben).

Rise of the Tomb Raider hab ich auch schon 2x durch. Der setzt der frische Wind schon etwas Farbe an. Also mehr vom gleichen, teils an blöden Stellen mehr vom Gleichen (Sammelkram, Gegnerkram), so dass der Schwung eigentlich raus ist.

Vom dritten Teil erwarte ich wie bei Uncharted dann halt keine Wunder mehr. Uncharted 3 war zwar in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich zum 2., aber es hat mich doch mehr angeödet. Von TR"3" erwarte ich dann ähnliches.

Und dafür gibt es dann doch noch immer zu viele Spiele in Relation zur Zeit, als dass ich jetzt zwingend ein Spiel sofort kaufen muss, was mir nichts Neues bringen wird und wahrscheinlich eher etwas langweilig in punkto Innovation ausfallen wird.


< antworten >