Thema:
Es wird besser... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.09.18 15:28
Antwort auf:Demo-Eindrücke von lovecraft

>- Auf dem Platz einfach eine ganze Klasse schlechter als PES2019, v.a. die Pässe, die Ballphysik, die Umsetzung der Stärken der Spieler

... wenn man alle Optionen auf Manuell stellt. Dann kommt es einem PES schon recht nahe. Leider bin ich dank PES schon so verwöhnt - Stichwort Ballphysik - dass der Funke noch nicht so richtig überspringen will. Mal schauen welches Spiel ich mir hole: Ich bin primär Offline-Spieler im Karrieremodus und PES ist in dieser Hinsicht eine Frechheit. Stillstand seit zig Jahren obwohl man mit einfachsten Mitteln etwas deutlich Interessanteres erschaffen könnte. Ich hoffe, FIFA ist diesbezüglich besser. Abgesehen von The Journey: So wie ich das verstanden habe, muss man ja weitestgehend für Real Madrid spielen. Ich finde diesen Verein aber so widerlich, dass mir The Journey wohl kaum Spaß bereiten wird, haha :-)


< antworten >