Thema:
Re:Drifting & Sublight flat
Autor: K!M
Datum:17.09.18 14:36
Antwort auf:Re:Drifting & Sublight von HomiSite

>>Immer cool, wenn Anregungen der Spieler aufgenommen ubd umgesetzt werden. Beides gute Ergänzungen.
>
>Der Mann hat echt eine unfassbar chillige und doch seriöse Sprechweise. :-)


Ja, hat mich bei ersten Video auch überrascht.

>Egal, denn schmerzlich vermisste ich "Sublight"-Travel im langen Video. Klar, bei Reisen durch diverse Quadranten konnte das nerven, aber es war atmosphärisch! Schön, dass es eingebaut wurde.
>
>Drifting ist hingegen ein ziemlich großer Umbau, finde ich. Mal sehen, wie easy das dann wirklich von der Hand gehen oder gebraucht werden wird.


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das optional. Du kannst auch weiter im Stile des irdischen Luftkampfs dein Schiff wie einen Jet fliegen.


< antworten >