Thema:
Re:das Ganze gibt mir etwas Rätsel auf... flat
Autor: !!!
Datum:17.09.18 12:33
Antwort auf:das Ganze gibt mir etwas Rätsel auf... von denda

Eigentlich will ich noch keine Meinung dazu abgeben, da ich es wie Bronco eben auch noch nicht sooo weit gespielt habe. Aber ...

Bisher gehen mir auf den Sack:

- jede Zwischensequenz nervt mich, die gehen lange und sind langweilig. Ja ich weiss ich hab vorher gesagt Story ist mir egal, aber in Reboot und Rise of lief sie irgendwie am Rande ab ... in Shadow nimmt dieser Mist einfach viel Mehr Platz im Spiel ein. Und dann dieses olle soziale Gossip Getue ... megaboring.

- wie gesagt bin noch nicht soweit, von daher dies mit Vorbehalt. Es gibt die stadt/Hubworld. Die Level an sich waren sehr schlauchig, kein Vergleich zu Rise of bisher (oder auch Reboot iirc).

- Stealthattacken fühlen sich belanglos an.

- Quicktimeevents bisher auch alle langweilig. Manchmal denkst du sogar kommt ein QTE ... und musst nicht mal ne Taste drücken.

Jetzt halt ich meinen Rand ... bin einfach noch nicht weit genug und werd erst WE wieder bissl weitermachen. Bisher hats mich aber nicht gepackt.

Wenig Kämpfe find ich o.k. (wobei ich die Adventure/Action Ratio in Rise of perfekt fand und ach die Kämpfe haben mir da richtig Spass gemacht), aber ich finde bisher das Shadwo diese "Lücke" nicht befriedigend mir anderen Elementen füllt.


< antworten >