Thema:
Re:es ist ermüdend flat
Autor: euph
Datum:17.09.18 10:56
Antwort auf:es ist ermüdend von Hanfling

>waiting game.

Ein neues Genre ist geboren :-)

>KEINE aktivitäten die kurzweilig sind. trainieren wird nach dem dritten mal langweilig und ewig Hang On spielen mag ich auch nicht.

Ich habe total gerne Darts und den Boxautomaten gerne genutzt. Fand ich einigermaßen unterhaltsam.

>alter finne...so mies hatte ich das spiel gar nicht in erinnerung. es ist wirklich nicht gut gealtert.

Nach aktuellen Maßstäben ist das schon wirklich kaum noch zeitgemäß und teilweise auch nur in Verknüpfung mit der nostaligischen Erinnerung zu genießen. Insgesamt hat es mich aber dann doch nicht so genervt, wie es dich wohl nervt.

Unabhängig davon spiele ich auch erstmal zwei-drei andere Spiele, bevor ich mich an Teil 2 wage.


< antworten >