Thema:
Re:Bin ich hier der Einzige? flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.18 09:55
Antwort auf:Bin ich hier der Einzige? von AlterZockherr

>... den das Game überhaupt nicht juckt? Hole ich mir wenn, dann zwischendurch mal für 'nen 10er im Sale. Aber ansonsten geht mir diese Wiederkäuerei Marke Tomb Raider einfach nur noch auf den Keks.

Interesse habe ich schon. Aber obwohl ich beide Teile interessant fand, haben sie mich nie lang genug motiviert um sie durch zu spielen. Vom Gameplay fand ich beide noch okay, aber die Story ...uff. Das war schon extrem unspannend für mich, wohl auch weil ich die Charakterentwicklung echt lahm fand und keinen der Charaktere sympathisch fand. Das hat mich zwar bei den alten Tomb Raider auch nie gestört, da stand aber das Entdecken im Vordergrund das es sonst nirgends gab. Die Reboot Teile haben halt das Problem Konkurrenz zu haben, und verlieren somit das Verkaufsargument. 4Players hat auch ein Video dazu gemacht wie sich die Serie entwickelt hat und es leider nur mit Uncharted verglichen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >