Thema:
Re:Zeitexklusivität von Rise war ein großer Fehler. flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.18 09:45
Antwort auf:Zeitexklusivität von Rise war ein großer Fehler. von Pezking

>IMO hat diese Entscheidung aus der 2013 noch reihum gefeierten Rückkehr von Lara komplett die Luft rausgelassen.

So richtig erfolgreich war der Reboot aber nie.

Ein großer Hype ist um das neue Tomb Raider jetzt such nicht entstanden. Es war neben dem Datum es zu bringen auch komisch erst einen Ankündigung Teaser zur Ankündigung, und dann beide Trailer in CGI zu zeigen. Zur E3 erstes Gameplay, wo es natürlich komplett untergeht und eine üppige Roadmap an DLC die auch einige unprall fanden. Letzteres ist dann auch etwas das bei der anscheinend kürzeren Spielzeit nicht so klug war.

Auffallend auch, wie durchschnittlich es in den USA und stellenweise UK getestet wurde. Wie da die 91 der Gamepro und 90 der PC Games passen weiß ich noch nicht, aber selbst Maniac hat ja durchblicken lassen dass es nicht so gut sein soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >