Thema:
Ist auch mein größtes Problem, was das Gameplay betrifft flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.09.18 09:11
Antwort auf:Bei den Kämpfen fehlt mir etwas die Kontrolle... von FWE

Ich hab bis zur ersten Baustelle gespielt, wo man mit mehreren Gegnerwellen konfrontiert wird und das ist einfach nervig und unpräzise alles. Völlig problemlos machbar, wenn du einfach nur wild auf den Buttons rumklopfst und die Ausweichtaste drückst, die über seinem Kopf aufblinkt. Spiderman wendet sich den Gegnern automatisch zu wie eine Homing-Missile.

Sobald du aber anfängst, die Gegner selbst zu studieren (so wie es in einem guten Videospiel sein müsste) und auf ihre Aktionen zu reagieren, statt nur auf blinkende Symbole, hast Du verloren.

Das Spiel erinnert mich an den Deppen-Modus von alten Casio-Keyboards , wo man immer nur auf eine Taste hämmern musste, um einen kompletten Song zu spielen.

Es ist ein Spiel für schwache Menschen, die zu niedrige Ansprüche stellen. Aus genau diesem Grund sind auch Despacito, Star Wars und Vollbärte so unglaublich erfolgreich. Ich schäme mich für euch.


< antworten >