Thema:
Re:Paid Loot Boxes bestätigt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.09.18 08:26
Antwort auf:Re:Paid Loot Boxes bestätigt von membran

>>>Danke, Ubisoft.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/TrialsGames/comments/9ftunw/trials_rising_will_have_paid_lootboxes_at_launch/]
>>
>>
>>Landeseinstellung auf Belgien ändern und gut ist.
>
>Ob das überhaupt geht, ist eine Sache, dass einer meiner Lieblingsspielereihen mit diesem Dreck verpestet wird, nachdem es schon im Vorgänger von Microtransactions infiziert wurde und einen übelsten Psychoabzock-Mobile-Ableger erleiden musste, eine andere. Und darum - danke, Ubisoft.


Es nervt ungemein, ich will doch nur meine Strecken fahren, aber nein, nach jedem Rennen diese Boxen und der ganze Kostüm Dreck.
Wird der Bug in der 4. Strecke eigentlich noch gefixt oder muss ich echt die Internetverbindung meiner PS4 kappen?


< antworten >