Thema:
Re:Welche Relevanz hat der UK Markt überhaupt? NT flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.18 03:30
Antwort auf:Welche Relevanz hat der UK Markt überhaupt? NT von RoduKi

Der größte Markt Europas und 2. größte hinter den USA hat eine ziemliche Relevanz. Auch weil in den UK anders als in vielen EU Ländern die Xbox nicht gänzlich tot ist. Der UK Markt ist somit extrem wichtig. Im Falle von SotTR soll es am US Markt sogar noch deutlich schlechter verkauft werden, was auch erklärt warum die PS4 Version nicht über Platz 30 hinaus kommt und es in den 2018 Bestsellern bisher gar nicht auftaucht. Und da sind sogar nicht erschienene Sachen wie Kingdom Hearts 3 drin, bzw selbst Dragon Quest 11 findet sich dort und davon dürften nicht viel verkauft worden sein.

Sofern die jetzt keine üppigen digital Verkäufe haben sieht es aktuell mau aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >