Thema:
Ja, gefällt mir auch. flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.09.18 13:28
Antwort auf:Story DLC - Torma ist gut geworden von gameflow

>Ich habe jetzt ca. 3h mit dem DLC verbracht und bin wirklich angetan. Mir macht es echt Spaß die Geschichte vor XC2 zu erleben und natürlich die eine oder andere Blade in einem anderen Kontext zu erleben. Wie man bei den E3 Demos gesehen hat, hat sie im CoreGameplay doch einiges geändert haben. Im Combat kann man jetzt z.B. aktiv eine Blade spielen. Diesen Wechsel zwischen Front- und Supportreihe finde ich interssant, auch wenn manchmal etwas stressig :)
>An sich bin ich bisher super happy. Wie lange die Spieldauer ist, weiß ich leider nicht.


Ich bin mit dem Hauptspiel ja erst seit kurzem durch und habe da echt viel Zeit versenkt, daher war ich mir nicht sicher, ob ich Bock auf einen Neuanfang mit dem DLC habe, aber wie Du schon sagst wurde ja doch einiges am Gameplay geändert, so dass es sich schon recht "neu" spielt. Ich habe auch den Eindruck, dass sie ein wenig an der Grafik geschraubt haben, gerade die Charaktermodelle sehen IMHO teilweise viel besser aus (z.B. ). Und bisher ist es schon ziemlich nett gemacht mit den ganzen Sachen, die man als Spieler des Hauptspiels wiedererkennt.


< antworten >