Thema:
Re:Story DLC - Torma ist gut geworden flat
Autor: tomra
Datum:16.09.18 12:17
Antwort auf:Story DLC - Torma ist gut geworden von gameflow

>Ich habe jetzt ca. 3h mit dem DLC verbracht und bin wirklich angetan. Mir macht es echt Spaß die Geschichte vor XC2 zu erleben und natürlich die eine oder andere Blade in einem anderen Kontext zu erleben. Wie man bei den E3 Demos gesehen hat, hat sie im CoreGameplay doch einiges geändert haben. Im Combat kann man jetzt z.B. aktiv eine Blade spielen. Diesen Wechsel zwischen Front- und Supportreihe finde ich interssant, auch wenn manchmal etwas stressig :)
>An sich bin ich bisher super happy. Wie lange die Spieldauer ist, weiß ich leider nicht.


Angeblich sollen es 20-30 Stunden sein. ich freu mich schon sehr drauf, warte nur noch auf den Retail-Release nächste Woche


< antworten >