Thema:
Re:Quicktime Event bei Autounfällen flat
Autor: henni
Datum:16.09.18 11:34
Antwort auf:Re:Quicktime Event bei Autounfällen von magus

>>Kurzum: Ich bin anscheinend zu doof, man erleuchte mich bitte.
>>
>>Bei diesen "Events" mit Autounfällen, wo man die eingesperrten Personen befreien soll, gibt es ja auf dem umgefallen Laster ein wiederkehrendes Quicktime Event. Den Fahrer befreit man mit einem simplen Druck auf Dreieick, und kurz danach noch die unten liegende Person mit dem linken Stick. Nur: Was zur Hölle soll ich genau mit dem Stick machen? Drücken? Nach unten ziehen? Im Kreis drehen? Ich verkacke das jedes verdammte Mal und komme mir vollkommen doof vor.
>
>Das Sticksymbol mit Hilfe des Sticks in die Richtung, wo der Pfeil hinzeigt und die Person liegt, schieben (Heller Kreis) und R1 drücken.


R1! That was the missing part :-) Danke Dir!


< antworten >