Thema:
Re:Werden alle gekauft flat
Autor: sCAP
Datum:16.09.18 08:50
Antwort auf:Re:Werden alle gekauft von spinatihero

>>keine PS4?
>
>Hat er doch. Und dennoch: In was für einer bescheuerten Welt habe ich vor Jahren gelebt als es noch die Regel war mehrere Konsolen zu haben, wenn die Spiele stimmen? Es ist ja nicht so dass die Xbox mit japanischen Rollenspielen überhäuft wird. Wer also nur ein wenig Interesse an JRPGs hst, kommt kaum an einer PS4 vorbei.


genau deshalb hab ich auch eine.
>
>>Ganz ehrlich, ich hätte es auch lieber auf meiner OneX gespielt als auf meiner lüftertechnisch nervigen PS4.
>
>Wir sprechen von World of Final Fantasy, das technisch bis auf der Auflösung exakt so auf der Vita lief? Ich muss das echt mal wieder installieren und testen ob das echt die Konsole zum röhren bringt.


Bei mir laufen nahezu alle PS4 Spiele früher oder später auf der mittleren Lüfterstufe, und die produziert bei mir ein supernerviges fiepen.
WoFF auch.

Die dritte und erste Stufe ist erträglicher, weil das fiepen dann nicht mehr zu hören ist.

>>Wenn DQ11 nun auch noch irgendwan für die One kommt, kauf ich definitiv kein SE Spiel mehr für die PS4!
>
>Das kannst Du getrost ausschließen. Es ist für PS4, PC und irgendwann Switch draußen. Wenn das Ding je auf einer Microsoft Konsole erscheint geht die Welt unter.


sag niemals mals, würde ich sagen.
Bisher hab ich auch nicht an WoFF oder das FF12 Remake für die One geglaubt.
Wenn die Zahlen für oben genannte Spiele auf der One aber stimmen, wird SE sicher nicht auf das zusätzliche Geld verzichten wollen.
Die Arbeit dürfte sich dank der recht baugleichen Technik beider Konsolen auch ziemlich in Grenzen halten.


< antworten >