Thema:
Rise of the Tomb Raider [PS4] flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.09.18 01:47
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

ENDLICH!!!

Hab die Sammelaufgaben dann jetzt doch einfach mal links liegen lassen und in relativ wenigen kleinen Sitzungen das Spiel beendet.
Ich glaub ich hab irgendwie das Spiel etwas aus der Balance geworfen, mit Genug Geld für den Granatwerfer und Ressourcen dafür. Die 'unsterblichen' Heinis waren auf jeden Fall kein Problem.

War dann doch ganz ok. Die 2012er Variante hat mir aber doch besser gefallen. Ich mochte das Lara am Ende etwas über schnappt und einfach nur noch alles und jeden umbringen will! :D

Die Papi & Mami Geschichte im Spiel ist so lala, das Blood Ties Bonuskapitel fand ich -obwohl es sich nur darum dreht- richtig gut.

Was ich mir von dem Spiel wünschen würde ist dem Sammelscheiss etwas tieferen Sinn zu geben und einen optionalen Hardcore Mode wie in Fallout New Vegas. Tiere jagen und am Lager zubereiten um zu Essen; Heilung nur möglich am Basiscamp etc.


< antworten >