Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:15.09.18 23:58
Antwort auf:Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von Lars Vegas

Witzig, ich habe den 65E7V, Dynamischer Kontrast ebenfalls auf Niedrig, alle Werte wie du.

Letzte Frage, im Bildmenü der PS4 Pro hast du alles auf automatisch bis auf RGB-Bereich auf Begrenzt?

Ich glaube schon dass wir das gleiche Bild sehen, ich bin nur irgendwie nicht so hin und weg wie du, weil ich Spiele wie God of War 100 mal besser finde was HDR angeht.

Keine Frage, Tomb Raider sieht gerade in hellen Bereichen fantastisch aus und auch manche dunklen Levels hauen einiges raus, der Grauschleier macht aber viel kaputt, ich erinnere mich gerade, den Mist hatte ich beim Vorgänger auf meiner Xbox One auch schon, ohne HDR.

Die kriegen das wohl bei Crystal Dynamics nicht hin ...

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname