Thema:
Re:Wer zockt es jetzt alles regelmäßig?! flat
Autor: Hitman47
Datum:15.09.18 22:15
Antwort auf:Re:Wer zockt es jetzt alles regelmäßig?! von kotflaku

>>Mein Bruder (Zwene), denda und kotflaku sollten ihn noch vom Wii Teil kennen, hat sich jetzt extra eine Switch wegen diesem Spiel gekauft, da ihm 200+ auf PS4 und weiteren 200+ auf dem PC mit MH World nicht ausreichen. ;)
>
>uff, lang lang ists her, da klingelt nix bei mir, aber dio hat erinnerungen an den namen...
>


Ja, ist schon lange her, war zu Tri Zeiten.
Da hatte mich das Game dermaßen an den Eiern, so dass ich mich nach einem tollen Kampf mit Denda und PMA zu solchen Texten hinreißen lies:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2434284]


>>Ich werde es mir nächste Woche zulegen wenn ich mit Spiderman durch bin.
>
>gogogo :-)
>



Jaja, ich gebe Gas!

>
>derzeit sind denda, orochi und ich mehr oder weniger jeden tag so von 13-15uhr online miteinander am zocken, am wochenende auch mal länger und zu anderen uhrzeiten + manchmal ist noch dio dabei. also ja, schon regelmäßig.
>dank speicherdatentransfer sind wir halt alle schon im g-rank, aber nem alten veteran helfen geht ja immer :-)
>btw: für verabredungen zum zocken sehr praktisch: die m!onster hunter gruppe auf telegram ;-)
>
>nintendo-friendcode her, aber flott!
>
>meiner: 7263 5242 1050
>


Freu mich schon drauf!
Mein Code zur Sicherheit: 0498-1271-7419


< antworten >