Thema:
"Resident Evil: Code Veronica X" (Dolphin 5.0) flat
Autor: Montana
Datum:15.09.18 22:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Abseits der wirklich peinlichen neuen cut-scenes wird dies imo schon zur besten Version.

Es gibt für Dolphin einen 16:9-Modus (mit minimalen Balken links und rechts ... wohl der verkackten Dreamcast-Aspect-Ratio-Problematik geschuldet ... egal, die Proportionen stimmen!!!) ... und ein user hat die PS3-HD-Grafiken für die Menüs in das Spiel übertragen (also auch 16:9). Die Rumble-Unterstützung ist nebenbei fehlerfrei im Gegensatz zu DEMUL und savestats (schont die Nerven) geht mit Dolphin sosieso. Und Rumble ist mir in diesem Spiel sehr wichtig.

Ich finde die irgendwie comic-artige Grafik von CV irgendwie zeitlos schön. Mit der Pal-Version kann man das Spiel via cheat auch in der Ego-Perspektive zocken. Kann ich mir stellenweise sogar ganz nett vorstellen.


< antworten >