Thema:
absolutestens! flat
Autor: denda
Datum:15.09.18 21:45
Antwort auf:es rockt so! von kotflaku

Bin auch wieder voll im Fieber. So krass hat mich ehrlich gesagt noch kein MH auf lange Sicht fasziniert. Es ist einfach unkaputtbar.
Und die Stunden mit euch online stellen die beste Online-Erfahrung meines Lebens dar!:D

Eben noch etwas Ratha offline gefarmt- für mein Nercylla-GS möchte ich gerne die Rüstung haben, da das Schwert nicht von Handcraft aufgewertet wird- und darauf ist nunmal meine Shagaru-Rüstung ausgelegt. Also gibts stattdessen Attack +3, Klopfer und Earpluggs. Und dann werde ich mir noch Fokus reinslotten. Dann werde ich viel mit dem neuen Schwert unterwegs sein. Brauche aber - natürlich- noch viel Material, u.A. "Lob XX" welches man wohl nur für die echt krassesten der krassen Quests bekommt. Und zum maxen der Rüstung brauche ich Ferus-Ratha-Zeugs. Da graut mir auch schon vor- wobei er kaum schlimmer als der Deviant-Ratha sein kann. Und den kann ich aus dem effeff.

Und vor allem: Da gibts Nichts, was wir mit voller party nicht schaffen könnten. Muha!!!

Monster Hunter ist einfach der heiße Scheiß in Tüten.

Beste Grüße
denda


< antworten >