Thema:
Re:Wer zockt es jetzt alles regelmäßig?! flat
Autor: kotflaku
Datum:15.09.18 21:37
Antwort auf:Wer zockt es jetzt alles regelmäßig?! von Hitman47

>Mein Bruder (Zwene), denda und kotflaku sollten ihn noch vom Wii Teil kennen, hat sich jetzt extra eine Switch wegen diesem Spiel gekauft, da ihm 200+ auf PS4 und weiteren 200+ auf dem PC mit MH World nicht ausreichen. ;)

uff, lang lang ists her, da klingelt nix bei mir, aber dio hat erinnerungen an den namen...

>Ich werde es mir nächste Woche zulegen wenn ich mit Spiderman durch bin.

gogogo :-)


derzeit sind denda, orochi und ich mehr oder weniger jeden tag so von 13-15uhr online miteinander am zocken, am wochenende auch mal länger und zu anderen uhrzeiten + manchmal ist noch dio dabei. also ja, schon regelmäßig.
dank speicherdatentransfer sind wir halt alle schon im g-rank, aber nem alten veteran helfen geht ja immer :-)
btw: für verabredungen zum zocken sehr praktisch: die m!onster hunter gruppe auf telegram ;-)

nintendo-friendcode her, aber flott!

meiner: 7263 5242 1050


< antworten >