Thema:
es rockt so! flat
Autor: kotflaku
Datum:15.09.18 21:26
Antwort auf:Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) von denda

ich war nach world etwas monster hunter überdrüssig, schon lunastra hab ich nur noch halbherzig gejagd, danach eigentlich nur dann und wann mal. die luft war halt einfach raus.

dann kam generations ultimate, und, alter schlabbe, nix überdrüssig, monster hunter rockt noch immer, nur world hat halt zu wenig monster und zu viel nervigen klimperquatsch!
in mhgu gibts noch keine nervigen scoutfliegen, keine 2 minuten-ladebildschirme (dafür bei gebietswechsel 4 sekunden - ja und, lieber dass als ewig am stück warten müssen), keine 100000 äxte obwohl es doch eigentlich ne lanze ist, keine monsterteile die nur mit spucke angeklebt sind, keine 5 stunden rumpimmeln bis man den megatrank ausgenuckelt hat (trinken, volle energie, flexen, weitermachen), undundund.
ja, es steuert sich erstmal nicht so fluffig wie world, aber nach 2 stunden ist man wieder voll drin im spiel und mit jeder weiteren stunde vermisst man die "qol-changes" von world weniger.

ich hab riesen spass mit dem "veralteten" mhgu, hab jetzt schon 100stunden im g-rank aufm tacho und nichtmal alle monster gesehen. geilo!

kaufen und zocken, leute!


< antworten >