Thema:
Re:Bildqualität am PC flat
Autor: magus
Datum:15.09.18 21:16
Antwort auf:Re:Bildqualität am PC von X1 Two

>>Habe weiter unten ja schon mein Leid geklagt und ich weiß aktuell nicht, was ich noch machen könnte. Daher mal ein paar Screenshots zum Vergleich, ob es bei Euch auch so aussieht:
>>
>>[https://i.imgur.com/y4aexpS.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/DcbKMXs.jpg]
>>
>>[https://i.imgur.com/abBR8oG.jpg]
>>
>>Dagegen ein Screenshot aus RotTR, wo man auch im Dunkeln in der Entfernung noch Gegestände und Details erkennen kann.
>>
>>[https://i.imgur.com/vEiQmS9.jpg]
>>
>>Ich habe es noch ein Stündchen weitergespielt, aber so wie es momentan bei mir auf dem Rechner aussieht macht es mir keinen Spaß. :-(
>
>
>Bei den Screens sieht eher Rise aus als hätte es ein Problem mit der Gammaeinstellung.


IMHO sehen alle Screens so aus als ob sie viel zu Hohe Gammna Einstellungen hätten.


< antworten >