Thema:
Bei den Kämpfen fehlt mir etwas die Kontrolle... flat
Autor: FWE
Datum:15.09.18 19:43
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

...und die Übersicht. Ich will einen Gegner einspinnen: Pech gehabt, das Spiel visiert automatisch einen anderen an. Ich habe den Finisher beim perfekten Ausweichen von Feuersalven freigeschaltet, der funktioniert aber nur zu 50%, weil der Schütze beim Ausweichen außerhalb des Sichtfeldes ist. Leider darf ich bei einer Standard-Finisher-Animation nicht schon die Kamera drehen, um bereits den nächsten Gegner anzuvisieren.

Diese Dinge hat der Fledermausmann etwas besser gemacht. Da habe ich nach einiger Zeit auch die schwersten Combat-Challenges geschafft, weil man durch die Möglichkeit, die Kamera ständig frei zu justieren, immer den Überblick hatte. Bei Spider-Man habe ich in fast jedem Kampf aufgrund fehlender Übersicht einen Kombo-Abbruch.

Irgendwelche Tipps? Vielleicht liegt es ja auch an mir...


< antworten >